Termine für 2024...hier sind sie !

Instruktorenbetreut , Teil oder Einzelinstruktion ist bei uns buchbar ...für die Rennstrecken

Linien besprechen , Einlenkpunkte , Bremspunkte , Streckenbegehung , Sitzposition...all das wird auf Euch zukommen...Lernen und Fahren...und hier ist die Reihenfolge wichtig !

Du musst den Kringel als Straße ohne die üblichen Hürden sehen wie Autos, Leitplanken und Gegenverkehr , dann wirst Du es lieben !

Die Kurventrainings zielen darauf ab mit den üblichen Hürden klar zu kommen , hier geht es um sauberes Fahren , Gründlichkeit und die Reserve haben wenn man sie braucht.

Natürlich auch der Nervenkitzel, um dennoch schnell fest zu stellen wie schnell Routine einkehrt und man das gänzlich andere "Fahren" verinnerlicht ! Das heißt nicht das alles gleich perfekt funktionieren wird aber es ist ein neuer Schritt im "Fahren", freier, präziser, intensiver ! Durch die Instruktion aber soweit entschärft das Ihr vor groben Fehlern bewahrt bleibt und die Sicherheit auf dem Kringel erlangt die man braucht um später einmal auch alleine seine Runden drehen zu können!


Termine noch in der Mache.... 





Die angegebenen Preise beinhalten Instruktion für 8 von 12 Tourns , bei Einzelinstruktion oder freiem Fahren bitte mit uns Kontakt aufnehmen.